Nokia 9500 und rtf-Dateien

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von AnnaJany, 20.12.2006.

  1. #1 AnnaJany, 20.12.2006
    AnnaJany

    AnnaJany Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Mein Name ist Anna Ich habe den Nokia
    Communicator 9500. Nun habe ich das
    Problem, dass, wenn ich rtf-Dateien
    vom Pc auf den Commi kopiert habe, und
    diese auf dem Commi öffnen möchte,
    immer die Meldung erscheint "Keine
    Anwendung für diese Datei installiert".
    Heißt das, dassss man mit dem Commi
    9500 keine Dateien im Rich Text Format
    öffnen kann? was kann ich nun machen?
    Gibt es zusatzsoftware für den Nokia
    9500, mit der man dann rtf-dateien aufm
    commi öffnenkann?
    Wäre super, wenn mir da jemand von Euch
    weiterhelfen könnte. Schon mal vielen
    Dank im voraus.

    Viele Grüße

    Anna
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sisgard, 29.03.2007
    Sisgard

    Sisgard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den rtf Dateien ist absolut richtig, soweit ich weis gibt es auch keine Zusatzsoftware. Was aber geht ist die rtf auf dem PC in doc Dateien zu ändern (Formatierung bleibt erhalten) dann kann der Commi damit umgehen und die Dateigröße dürfte auch günstiger sein. Ansonsten alles auf pdf Format umstellen
     
Thema:

Nokia 9500 und rtf-Dateien

Die Seite wird geladen...

Nokia 9500 und rtf-Dateien - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...