Nokia 9500 Tastatur Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von DivisionBell, 03.08.2007.

1. #1 DivisionBell, 03.08.2007
    DivisionBell

DivisionBell Neuer Benutzer

Hi,

wie zum Teufel ändert man beim 9500 die Tastatur Sprache, ich hab ne QWERTZ Tastatur aber er macht beim x immer ein y etc, hat also ein engl. Tastatur Layout!!!!

Vielen Dank!

Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CHeeCH

CHeeCH Benutzer

Moin,
    ich wüste jetzt nicht so direkt wo man das umstellen kann. Was ich vorschlagen könnte währe das du das Gerät formatierst und es dann neu startest, dann kannst du zwischen 3 sprachen auswählen Englisch, Deutsch und Türkisch. Kann sein das du auf englisch gekommen bist und dann die sprache geändert hast aber nicht die tastatur belegung. Versuch es einfach mal mit dem formatieren. Aber mach vorher ne Datensicherung!!! Sonst ist alles futsch was drauf ist.

Thema: Nokia 9500 Tastatur Sprache ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 9500 sprache ändern

,
  2. nokia 9500 englische tastatur

,
  3. nokia 9500 sprache aendern

Die Seite wird geladen...

Nokia 9500 Tastatur Sprache ändern - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...