Nokia 9500 synchronisiert nicht mehr

Diskutiere Nokia 9500 synchronisiert nicht mehr im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, brauche ganz dringend Hilfe!! Mein Communicator 9500 synchronisiert plötzlich nicht mehr mit Outlook 2002 unter XP per Datenkabel. Fehler...

1. #1 jhermanns, 11.08.2008
    jhermanns

jhermanns Neuer Benutzer

Hallo, brauche ganz dringend Hilfe!!
    Mein Communicator 9500 synchronisiert plötzlich nicht mehr mit Outlook 2002 unter XP per Datenkabel. Fehler "Das Handy hat nicht reagiert".
    Ich weiß nicht mehr weiter, habe alle PC-Suites ausprobliert. Nichts klappt mehr.
    Kann mir jemand hier helfen??
    Ich wäre darüber sehr froh!!http://www.modernboard.de/images/blw/smilies/rolleyes.gif

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Haste mal versucht das Gerät zu reseten?
    Dabei gehn aber Deine Daten flöten, also sichern was geht.

4. #3 jhermanns, 11.08.2008
    jhermanns

jhermanns Neuer Benutzer

resettet habe ich schon mehrmals (aku raus/rein).
    es gehen keine Daten verloren, aber geholfen hat's nicht.
    Aber danke, noch ne Idee?

Thema: Nokia 9500 synchronisiert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Nokia 9500 synchronisiert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...