Nokia 9500 Probleme mit Sync

Diskutiere Nokia 9500 Probleme mit Sync im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, wir haben ein Sony Notebook mit Outlook 2003 (Exchange). Nun haben wir die neueste Nokia Suite installiert und haben per USB-Kabel und per...

1. #1 Silke000099, 21.05.2007
    Silke000099

Silke000099 Guest

Hallo,

wir haben ein Sony Notebook mit Outlook 2003 (Exchange).
    Nun haben wir die neueste Nokia Suite installiert und haben per USB-Kabel und per Bluetooth Verbindung zum Nokia 9500.

Nur wenn wir Synchronisieren wollen, gibt es keine Verbindung zum Nokia.
    Im Sync-Bildschirm auf dem Laptop steht zwar noch unten dran "Verbindung mit Nokia 9500), aber sobald ich auf Synchronisieren drücke, dauert es etwas und dann wird abgebrochen.
    Mit dem Fehler "PC Sync ist auf ein Problem gestoßen und hat die Synchronisierung beendet."

Auf dem Handy kommt dann die Meldung

System: Allgemeiner Fehler

Kalender(C:\System\Data\Calendar")

Ich bin schon fix und alle - da ich es seit Tagen probiere zum synchronisieren.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
    Silke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kroetebr, 05.08.2007
    kroetebr

kroetebr Guest

Hallo Silke,

hab das gleiche Probl. mit meinem Nokia 9500. :(
    Hab mich heute direkt bei Nokia per Mail gemeldet. Hoffe dass ich bald eine Lösung des Problems bekomme.
    Werde mich dann bei dir melden! :] - oder hast du selbst das Problem gelöst - dann lass es mich wissen!!!

Gruß
    krötebr

Thema: Nokia 9500 Probleme mit Sync
Die Seite wird geladen...

Nokia 9500 Probleme mit Sync - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...