Nokia 9500 bootet nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Gerryyy, 24.01.2008.

  1. #1 Gerryyy, 24.01.2008
    Gerryyy

    Gerryyy Guest

    Hallo,

    Mein Nokia 9500 bootet nicht mehr ganz hoch. Es fängt an beim eischaltet zu booten und bricht dann bei ca 25% ab und fängt wieder von vorne an.
    Das ganze läuft dann immer so weiter in einer Schleife bis der Akku leer ist.

    Hatte vorher eine Software installiert. Kann mir jemand helfen?
    Telefonieren geht auch nicht weil das Display vorne auch nicht hochfährt.
    Bitte dringend um Hilfe. Muß ich die Betriebsoftware neu aufspielen? Wenn ja wo bekomme ich die und wie geht das?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DieArmeSau, 25.01.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuche einen von den Codes

    Wenn nichts hilft musst du einen NSC aufsuchen oder es mit einer Flasherbox flaschen lassen...

    Selbst kannst du nix machen, sofern du diese Flasher nicht hast.
     
Thema: Nokia 9500 bootet nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 9500 startet nicht

    ,
  2. nokia 9500 geht nicht an

    ,
  3. nokia communicator 9500 startet nicht

    ,
  4. nokia 9500 booten,
  5. nokia 9500 sicherheitscode beim booten,
  6. nokia 9500 bekomme ich nicht mehr an,
  7. nokia communicator fehler beim starten ,
  8. nokia handy startet nicht,
  9. 9500 bootet nicht,
  10. nokia communicator geht nicht mehr,
  11. nokia communicator fährt nicht hoch,
  12. nokia 9500 geht nicht mehr,
  13. nokia 9500 Wiederaufspielen,
  14. nokia communicator startet nicht mehr,
  15. mein nokia 9500 geht nicht mehr,
  16. nokia 9500 communicator software läuft nicht aqn,
  17. nokia 9500 communicator laüft nicht an,
  18. nokia 9500 communicator bootet nicht,
  19. nokia communicator 9500 bootet nicht
Die Seite wird geladen...

Nokia 9500 bootet nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...