nokia 95 öffnet keine websites

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von k103, 21.06.2012.

1. k103

k103 Neuer Benutzer

hallo zusammen ich hab ein nokia 95 8Gb bis gestern abend war noch alles perfekt doch wenn ich heute über wlan ins nternet möchte dann sagt mir das handy verschiendene sachen heute mittag war es noch der psk müsse eingegeben werden ohne das ich das getan habe ging es dann mal kurz und dann sagt es mir ich Allgemein speicher voll programme schliesen und erneut versuchen.

meine frage was muss ich machen damit mich mein hand wieder ins internet gehen lässt

ich verzweifele bald weil ich schon alles versucht habe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 22.06.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Hast du das Handy mal neugestartet?

Thema: nokia 95 öffnet keine websites
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia öffnet keine webseiten

Die Seite wird geladen...

nokia 95 öffnet keine websites - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...