Nokia 9300i, Opera Mini lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von stromi, 10.09.2008.

1. stromi

stromi Neuer Benutzer

Hallo!

Ich möchte auf mein 9300i Opera Mini installieren. Während der Installation
    werde ich gefragt welche Internetverbindung gewählt werden soll. Ich klicke meine Wlan Verbindung an und
    nach einigen Sekunden kommt die Fehlermeldung das keine Verbindung zum Internet hergestellt
    werden kann. Somit wird die Installation abgebrochen.
    Aber mit dem Nokia-Browser komm ich ganz normal rein, ohne Probleme.
    Auf der Herstellerseite von Opera habe ich die Software für ein Nokia 9300i runtergeladen.

Was mache ich falsch?

Freue mich auf Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast Du es mal mit nem anderen Zugang (WEB oder WAP) versucht?

4. stromi

stromi Neuer Benutzer

Hallo!

Danke für deine Antwort.

Hab versucht über WAP reinzugehen. Funktioniert auch nicht, obwohl ich die korrekten Zugangsdaten von Vodafone eingegeben habe.

Hab auch eine SMS erhalten mit den Konfig-Daten, geht auch nicht.

Was nun????

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Mich wundert eigentlich das OM wärend der Installation versucht sich ins Inet einzuwählen, war glaub bei meinem N95 nicht so. Kann es aber net mehr genau sagen, da es schon ne Weile her ist das ich es installiert hab.
    Werd das später mal testen.

6. stromi

stromi Neuer Benutzer

schon was neues rausgefunden???

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast Du das auch schon bei anderen Progis gehabt?

Das einzigste was mir da noch einfällt wäre, schau mal im "Menü" unter System-Einstellungen-Programme-Programm-Manager" nach ob die "Online-Zert.-Prüfung" auf "aus" steht.
    Kann sein das der Weg dahin bei Deinem Gerät etwas anders ist, ich hab das jetzt am N95 nachgeschaut.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 9300i, Opera Mini lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opera mini lässt sich nicht installieren

,
  2. nokia 9300i wie spiele installieren

,
  3. Wieso kann ich opera mini nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Nokia 9300i, Opera Mini lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....