Nokia 9300i max. Größe MMC

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Yohgurt, 11.06.2007.

  1. #1 Yohgurt, 11.06.2007
    Yohgurt

    Yohgurt Guest

    Hi
    Kann mir jemand sagen ob eine 4GiB MMC plus-Karte im 9300i läuft?
    Brauche reichlich Platz für meinen MP3-Player :D
    NOKIA hält sich mit Angaben vornehm zurück.

    Gruß Yohgurt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 9300i max. Größe MMC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 9300 maximale speicherkartengröße

    ,
  2. maximale speicherkarte mmc nokia 9300i

Die Seite wird geladen...

Nokia 9300i max. Größe MMC - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  5. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...