??? Nokia 9300i e-M@ils ???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von strang3, 30.10.2009.

1. #1 strang3, 30.10.2009
    strang3

strang3 Neuer Benutzer

Hi Community...

Hab ne dringende Frage zu dem Nokia 9300i Communicator...

wenn ich ein e-m@il Konto einrichte und dann e-M@ils abrufe werden die dann vom Server heruntergeladen oder bleibt eine Kopie am Mail-Server, dass ich sie z.B. mit Outlook noch abrufen kann?

schonmal DANKE für eure Hilfe...

mfg
    strang3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 strang3, 04.11.2009
    strang3

strang3 Neuer Benutzer

Weiß dass neimand???

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich weiss jetzt nicht wie das bei Deinem Gerät ist, aber bei mir war das immer so, das ich das einstellen konnte, ob die Nachrichten auf dem Server gelöscht werden sollen oder nicht.
    Mach doch am besten mal nen Test. Schick Dir selber ne Email, lad sie mit Deinem 9300 runter und schau danach über den PC mal in Dein Emailkonto ob die Nachricht noch da ist oder nicht.

5. heinzl

heinzl .

Bei IMAP-Konten bleibt sowieso alles auf dem Server und bei POP3 muß man es einstellen, ob die Kopie auf dem Server bleibt.

6. #5 strang3, 05.11.2009
    strang3

strang3 Neuer Benutzer

Es ist ein pop3 Konto aber ich find die Einstellung nicht wo man eine Kopie der e-M@ils am Server lässt...

Thema:

??? Nokia 9300i e-M@ils ???

Die Seite wird geladen...

??? Nokia 9300i e-M@ils ??? - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....