Nokia 9300 und WLAN???

Diskutiere Nokia 9300 und WLAN??? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Wollte mal fragen, ob es für das Nokia 9300 ein Dongle/Stick etc. gibt mit dem man dann WLAN hat? Gruß seb

1. seb

seb Guest

Hallo!

Wollte mal fragen, ob es für das Nokia 9300 ein Dongle/Stick etc. gibt mit dem man dann WLAN hat?

Gruß

seb

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gigant

Gigant Neuer Benutzer

nein, das 9300 ist nicht für wlan gedacht. du musst dann das 9300i nehmen.

grüße gigant

4. #3 KAPA POLAND, 15.07.2006
    KAPA POLAND

KAPA POLAND Guest

TJa ...ich habe auch leider nur den 9300,aber jergend wie muss man anfangen.

Thema: Nokia 9300 und WLAN???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat das nokia 9300 wlan

,
  2. nokia 9300 hat wlan

,
  3. nokia 9300 wlan

Die Seite wird geladen...

Nokia 9300 und WLAN??? - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...