nokia 9300- sms eingang zeigt nicht die gespeicherten namen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von menino, 23.03.2006.

1. menino

menino Guest

liebe leute
    mein nokia 9300
    zeigt eingegangene kurzmitteilungen nur mit der jeweiligen telephonummer an
    obwohl ich die nummern mit namen unter kontakte gespeichert habe
    wie kann ich die einstellung aendern?
    vielen dank
    m.m.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gigant

Gigant Neuer Benutzer

schau mal, ob du namen und nummer doppelt drin hast (Speicherwahl Telefon und Sim)
    Wenn Du Einträge doppelt drin hast kann das Telefon den Namen nicht mehr anzeigen. Ist übrigens bei allen Nokias so!!

Grüße Gigant

Thema: nokia 9300- sms eingang zeigt nicht die gespeicherten namen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nr zeigt es in nokia nicht richtig an obwohl als kontakt gespeichert

,
  2. Nokia n sms eingang zeigt nur nummet an

,
  3. nokia zeigt sms eingang nicht mehr an

,
  4. nokia 6630 zeigt zu den nummern den namen nicht mehr an,
  5. nokia sms eingang zeigt keine namen an,
  6. nokia 9300 zeigt keinen Name an,
  7. nokia 2600 mitteilungen eingang,
  8. nokia 9300 sms speicher,
  9. nokia zeigt kontaktname nicht an,
  10. nokia n sms namen nicht
Die Seite wird geladen...

nokia 9300- sms eingang zeigt nicht die gespeicherten namen - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...