Nokia 9300 MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von yoshi, 05.07.2006.

1. yoshi

yoshi Neuer Benutzer

Hallo zusammen
    Ich habe das Nokia 9300 mit einer Mp3 Software drauf. Damit ich die Mp3 Songs hören kann, kaufte ich mir ein Adapter damit ich normale Kopfhörer anschliessen kann.
    Jetzt zu meiner frage, ich such eine MP3 Software wo ich auf der Frontseite vom Nokia9300 die Songtitel vor und zurück „zeppen“ kann. Weil es ist immer sehr mühsam, wenn man das Handy aus der Tasche nehmen muss aufklappen um dann der Titel zu wählen.
    Kann mir bitte jemand sagen ob es so eine Software gibt, wenn ja wie sie heisst und wo sie erhältlich ist.
    Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 llllllll, 04.10.2006
    llllllll

llllllll Guest

Thema: Nokia 9300 MP3 Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crazynette

Die Seite wird geladen...

Nokia 9300 MP3 Player - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...