Nokia 9300 kalender wird immer langsamer

Diskutiere Nokia 9300 kalender wird immer langsamer im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, bei meinem Nokia 9300 wird nache einer Weile der Kalende so richtig langsam, sodass es bim umblättern z.B. in die folgende Woche...

1. #1 Gerhard F., 27.09.2007
    Gerhard F.

Gerhard F. Guest

Hallo zusammen,
    bei meinem Nokia 9300 wird nache einer Weile der Kalende so richtig langsam, sodass es bim umblättern z.B. in die folgende Woche einige Sekunden dauert, bis alle Einträge richtig vorhanden sind. Sobald ich das Gerät vom Nokiahändler neu formatieren (Softwareupdate) lasse und den Kalender manuel reinkopiere, läuft das Gerät für eine Weile wieder flott. Aber dann beginnt das selbe Problem wieder von vorne.
    Was lässt sich dagegen unternehmen? Wer kennt hier den richtigen Tipp?
    Gruß, Gerhard F.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 9300 kalender wird immer langsamer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 9300 gerät neu formatieren

Die Seite wird geladen...

Nokia 9300 kalender wird immer langsamer - Ähnliche Themen

1. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...