Nokia 9300 - Display Problem

Diskutiere Nokia 9300 - Display Problem im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Guten Abend, seit heute habe ich ein komisches Problem mit meinem Innendisplay. Das Handy lief einwandfrei. Ich klappte es auf und begann, eine...

  1. #1 Thorsten1987, 05.06.2008
    Thorsten1987

    Thorsten1987 Guest

    Guten Abend,

    seit heute habe ich ein komisches Problem mit meinem Innendisplay.
    Das Handy lief einwandfrei. Ich klappte es auf und begann, eine Mitteilung zu verfassen. Plötzlich fing der graue Bereich an, lila zu werden. Erst wellig.
    Habe das Handy ausgemacht, Akku rausgemacht und wieder neu gestartet. Das gleiche Problem immer noch.
    Ja gut, Display geht langsam kaputt, dachte ich.
    So, nach ca. 2 - 3 Mal neu aufklappen, war das Display nur noch voller Streifen, sprich man erkennt gar nichts mehr.

    Jemand einen Tipp, was ich machen könnte?
    Aufschrauben ist bei diesem Gerät nicht so einfach.

    Viele Grüße und vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 9300 - Display Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 9300 display weiss

    ,
  2. nokia 9300 bildschirm funktioniert nicht mehr

    ,
  3. nokia 9300 display problem

    ,
  4. nokia 9300 Bildschirm streifen,
  5. nokia bildschirm voller streifen,
  6. nokia 9300 display defekt,
  7. nokia 9300i display probleme,
  8. nokia 9300 display defekt innen
Die Seite wird geladen...

Nokia 9300 - Display Problem - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...