Nokia 91 zu empfehlen ??

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von PstYLe, 10.02.2007.

  1. PstYLe

    PstYLe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    bin mir schon seit tagen am Überlegen ob ich mir ein Nokia 91 anschaffen soll.

    Aber ich hab viel gehört das es sehr viel Probleme macht (festplatte ...).

    Würdet ihr den Nokia N91 empfehlen wenn ja dann bitte warum.

    Danke schonmal im vorraus.

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 12.02.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Die Vorteile des N91 sollten Dir bekannt sein, ansonsten hilft sicher ein Blick ins Datenblatt.

    Probleme gibt es bei jedem Gerät, dass hier im N91 Forum relativ viele Probleme mit dem N91 auftreten, ist auch recht klar.

    Soweit ich weiß, hat Nokia aber keine Produktionsprobleme oder größere Ausfallraten beim N91 als üblich.

    Ich persönlich habe seit fast einem halben Jahr das N91 mit 4 GB und bin voll zufrieden.

    Daher würde ich sagen: Probleme kann man immer haben, da ist man nirgends vor sicher. Wem das N91 gefällt, sollte es kaufen. Immerhin hat man ja auch 2 Jahre Garantie.
     
  4. #3 AlterSchwede, 17.02.2007
    AlterSchwede

    AlterSchwede Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nicht ob das bei allen so ist aber das N91 ist oft sehr sehr langsam und ausgelastet (Menü usw.). Also das regt mich manchmal schon ziemlich auf aber ich denke dass das mit neuer Software usw, bald behoben wird.

    Ansonsten finde ich das N91 auch absolut Wahnsinn hat echt coole Vorteile. V.a. natürlich den großen Datenspeicher, aber auch WLan, tolle Kamera, 3,5 mm Buchse für Kopfhörer. Eben viele Features die es alle in einem Gerät sonst nicht zu kriegen sind.

    Also alles in allem ist das N91 auf jeden fall weiterzuempfehlen.

    mfg
     
  5. #4 Besitzer, 17.02.2007
    Besitzer

    Besitzer Guest

    Naja ich hab auch das N91 seit 2 Monaten und ich bin naja würde das Telefon gut funktionieren ok, aber ich habe nun schon das zweite software update machen lassen und trotzdem, wenn ich telefoniere legt das Scheißteil fast immer nach einer Weile auf.Einfach so.

    Dann ist es sehr langsam bei mir ob wohl die Platte noch nicht mal halb voll ist.
    Musikplayer Probleme und und und.

    Mein Fazit: Ein klasse Handy was wie viele andere unfertig von Nokia auf den Markt gebracht wurde und Nokia jetzt verlangt das alle Kunden sich die Mühe machen und es entweder selbst updaten oder wie ich jedes mal wie ein Trottel zum Handyladen rennen. Ein unfertiges Handy was noch mit der Zeit aufgepatcht werden muss.

    Für mich ne glatte 5
    Funktionen die nicht funktionieren. :rolleyes:
     
  6. #5 Roadrunner, 18.02.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Hm, wenn Du ein Montagsgerät erwischt hast, ist das schade - aber kein Serienfehler.


    Das N91 ist sicher, was die Menüs angeht, nicht das schnellste Handy. Aber Abstürze oder sonstige Probleme habe ich in den nun im knapp letzten halben Jahr, seit ich es habe, nicht gehabt.

    Also lass Dein Gerät austauschen und gegen ein einwandfreies ersetzen. Das sollte kein Problem sein.
     
  7. #6 unregistriert, 03.04.2007
    unregistriert

    unregistriert Guest

    naja bin eigentlich zufrieden es nervt mich aber,daß ich es fast jeden vierten ttag aufladen muss oobwohl es überwiegend nur auf empfang steht,was denn erst wenn ich musik höre ummpf
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia 91 zu empfehlen ??

Die Seite wird geladen...

Nokia 91 zu empfehlen ?? - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  4. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

    Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  5. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...