Nokia 91 wird total langsam

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ph1l, 22.03.2007.

1. ph1l

ph1l Guest

Hallo mein Nokia wird im moment total langsam! es scheint als wäre der arbeitsspeicher voll (zumindest verhält es sich so..)! allerdings hab ich es schon 2 mal neugestartet (was auch echt lang dauert)...
    ich komm nicht mal mehr in einer halbwegs annehmbaren zeit bzw garnicht mehr in das menü!
    hat jemand eine Idee?
    neuste firmware is laut der update-software von nokia installiert...
    net mal mehr über die pc suite reagiert das telefon halbwegs normal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 22.03.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

4. ph1l

ph1l Guest

es sind keine im taskmanager die nicht benötigt werden, nur musik und standbye!
    es wurden keine neuen programme installiert in letzter zeit!
    ich kann im moment nich schaun wie viel speicher übrig ist aber es sollte mindestens 1gb sein!
    den browser habe ich noch nie verwendet...

5. ph1l

ph1l Guest

Ich habe gerade gemerkt das ich mal wieder nicht auf meine Festplatte zugreiffen kanN! das hatte ich schon ein paar mal, aber irgendwann gings dann auf einmal wieder!

6. #5 Roadrunner, 22.03.2007
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Mit Telefonspeicher meinte ich nicht die Festplatte.

Die HD solltest Du mal formatieren - wenn das nicht hilft, könnte ein Defekt vorliegen.

Thema:

Nokia 91 wird total langsam

Die Seite wird geladen...

Nokia 91 wird total langsam - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...