NOKIA 8800 - Themen-Hintergrund löschen

Diskutiere NOKIA 8800 - Themen-Hintergrund löschen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, habe auf meinem 8800 ständig einen Hintergrund, der das Lesen von sms, Zahlen und Namen erschwert; unter den "Themen" gibt es keinen...

  1. #1 brausepaul, 15.05.2006
    brausepaul

    brausepaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auf meinem 8800 ständig einen Hintergrund, der das Lesen von sms, Zahlen und Namen erschwert; unter den "Themen" gibt es keinen neutralen, sprich weissen Hintergrund.

    Wer kennt die Lösung, wie ich dieses verd...te wave magic.nth von meinem Display bekomme??

    Nokia selbst war wie immer nicht sehr hilfreich.....

    Vorab Danke für Lösungsvorschläge!

    Brausepaul
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 brausepaul, 24.05.2006
    brausepaul

    brausepaul Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  4. 8800

    8800 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe das gleiche Anliegen wie Brausepaul! Ich habe versucht mit dem angegeben Link zu arbeiten aber irgendwie will es nicht klappen. Kann mir jemand genau beschreiben wie ich mit dem Link vorgehen muss?

    Grüße Tina
     
  5. jpe

    jpe Guest

    wie bekomm ich denn dann das neue thema auf das gerät. habe es bisher auf meinen rechner gelanden.
     
  6. #5 ichbinnet, 17.09.2006
    ichbinnet

    ichbinnet Guest

    einfach per bluetooth auf dein handy schicken oder mit dem datenkabel übertragen dann benutzen
     
Thema: NOKIA 8800 - Themen-Hintergrund löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 8800 hintergrund

    ,
  2. nokia 8800 themen löschen

    ,
  3. hintergrundbild nokia 8800

    ,
  4. themen bei nokia 8800 ausschalten,
  5. nokia 8800 display hintergrund,
  6. nokia 8800 themen deaktivieren,
  7. nokia 8800 arte weisser bildschirmhintergrund,
  8. nokia themen hintergrund,
  9. wavemagic.nth,
  10. nokia 8800 theme ausschalten,
  11. nokia 8800 sms hintergrund,
  12. nokia 8800 netz entfernen,
  13. neutrale nokia themen kostenlos,
  14. nokia theme neutrales,
  15. nokia 8800 themen abschalten,
  16. nokia 8800 namensanzeige nachnamen,
  17. nokia hintergrundbild entfernen,
  18. nokia hintergrund thema ausschalten,
  19. themen löschen nokia 8800,
  20. nokia 8800 namen löschen,
  21. nokia 8800 netz löschen,
  22. thema nokia mit weißem hintergrund,
  23. Nokia Themes ausschalten,
  24. 8800 themen,
  25. nokia 8800 hintergrundbilder
Die Seite wird geladen...

NOKIA 8800 - Themen-Hintergrund löschen - Ähnliche Themen

  1. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...