Nokia 8800 Testbericht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Klaus, 10.11.2005.

1. Klaus

Klaus Neuer Benutzer

Nokia 8800 : Aussen hui , innen PFUI

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast999, 20.12.2005
    Gast999

Gast999 Guest

Sehr fundiertes Statement, muss ich schon sage. Allgemein ein sehr aussagekräftiger Testbericht... ;)

Ich weiß ja nicht, was Du für ein 8800 hast, aber auf meins trifft diese Aussage absolut nicht zu. Insbesondere wenn man die Produktphilosophie, die hinter dem Gerät steht, verstanden hat.

Aussagekräftigere Testberichte kann man übrigens bei www.telefon-treff.de oder www.n8-forum.de finden.

4. freeze

freeze Guest

hallo ich hoffe ich bekomm eine antwort mit der ich was anfangen kann.
    warum ausen hui und innen pfui

5. #4 ichbinnet, 17.09.2006
    ichbinnet

ichbinnet Guest

na warum wohl das ist jemand der kann sich dieses super handy (welches ich auch besitze) einfach nicht leisten kann... da steckt sehr viel neid hinter...

das Nokia 8800 ist eines der besten Handy auf dem MArkt, es hat zwar nicht alle funktionen die ein Nokia N91 hat aber das Design und die Stilität haben es in sich. Ich kann einfach jedem raten sich so ein tolles Handy zu kaufen wenn man das nötige kleingeld hat :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia 8800 Testbericht

Die Seite wird geladen...

Nokia 8800 Testbericht - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...