Nokia 8800 sirocco defekt

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von sahel, 07.09.2008.

1. sahel

sahel Neuer Benutzer

hi ,
    ich hab ne frage gestern ist mein 8800 sirocco auf den boden gefallen auf die vorderseite .
    Dann hatte das handy probleme
    1 Die darstellung hatte sich um 90 grad gedreht
    2. dann habe ich es ausgeschaltet und neugestartet und dann ging es 2-3 min normal und dann hatte das handy ein weißes display .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 8800 sirocco defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 8800 beleuchtung defekt

,
  2. nokia 8800 sirocco defekt

,
  3. nokia 8800 beleuchtung geht nicht

,
  4. nokia 8800 scirocco defekt,
  5. nokia 8800 defekt,
  6. nokia 8800 sirocco lässt sich nicht mehr einschalten ,
  7. nokia 8800 software beleutung defekt,
  8. nokia schirokko bildschirm reparatur,
  9. warum hat mein nokia 8800 ein weisses display,
  10. nokia sirocco hintergrundbeleuchtung reparieren,
  11. nokia 8800 kaufen defekt,
  12. Nokia 8800 weißes display,
  13. nokia 8800 sirocco datum,
  14. 8800sirocco display blau,
  15. nokia scirocco geht nicht an
Die Seite wird geladen...

Nokia 8800 sirocco defekt - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...