nokia 8800 problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tommy gun, 24.01.2007.

1. #1 tommy gun, 24.01.2007
    tommy gun

tommy gun Guest

hallo leute ich hab gehört das hier im forum auch ein paar nokia spezialisten unter euch sind! vielleicht könnt ihr mir helfen, also ich hab mir das nokia 8800 gekauft gebraucht und ohne rechnung und leider funktioniert die tastatur nicht also ich kann das handy über den ein/ausschalt knopf einschalten aber die tasten funktionieren nicht es macht klick aber es tut sich nichts, die beleuchtung ist in ordnung! mfg 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wowi

wowi Guest

Hi...

geh doch einfach in einen Nokia Shop die gucken nach ob du noch garantie hast, wenn ja dann reparieren die das auch ohne die Rechnung, hab das auch schon machen müssen, weil ich das gleiche Problem hatte wie du...

MFG

Thema: nokia 8800 problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 8800 tastatur geht nicht

,
  2. nokia 8800 arte tastatur reagiert nicht

,
  3. nokia 8800 tastatur reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

nokia 8800 problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...