Nokia 8800 Gold kaum empfang

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von merci, 28.05.2008.

  1. merci

    merci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir hilfsbereitschaft und vielleicht einen guten Tipp. Ich habe mir bei eBay ein gebrauchtes Nokia 8800 Gold ersteigert. Ebay ist natürlich immer so ein Risiko, wie ich jetzt am eigenen Leib erfahre. Das Handy hat folgende Schwäche, und zwar ist der Empfang teilweise voll da, also alle Balken auf dem Display oder gar keine Balken. Und selbst wenn alle Balken vorhanden sind gehen diese bei Rufaufbau weg und es ist unmöglich zu telefonieren oder sms zu verschicken. Manchmal glückt es. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Schonmal danke im vorraus. MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du das auch schon mal in nem anderen Gebiet versucht? :D
    Könnte ja sein das Du einfach in Deiner Gegend n schlechtes Netz hast.
     
  4. merci

    merci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt nicht am Netz, sondern am Handy, andere Nokia´s funktionieren mir der selbigen Simkarte wesentlich besser, bzw. sie funktionieren überhaupt.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Würd an Deiner Stelle mal zum nächsten NSC gehn und das testetnn lassen.
    Selber kannst Du da nix machen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 8800 Gold kaum empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfang nokia 8800

    ,
  2. nokia 8800 gold schlechter netzempfang

    ,
  3. 8800 sirocco schlechter empfang

    ,
  4. nokia 8800 schlechter empfang,
  5. kein rufaufbau im scirocco
Die Seite wird geladen...

Nokia 8800 Gold kaum empfang - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

    Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...