nokia 8800 bluetooth

Diskutiere nokia 8800 bluetooth im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo allerseits, ich habe ein nokia 8800,kann aber leider keine verbindung zu bluetoothgeräten herstellen-andere handys headset etc.! wer kann...

1. #1 imatrix74, 13.05.2007
    imatrix74

imatrix74 Guest

hallo allerseits,

ich habe ein nokia 8800,kann aber leider keine verbindung zu bluetoothgeräten herstellen-andere handys headset etc.!

wer kann mir helfen??????

lieben gruß carsten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. seka

seka Guest

hast du auch auf sichtbarkeit des handys-ja- getippt?

Thema: nokia 8800 bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 8800 bluetooth problem

,
  2. Bluetooth problem nokia 88 00

,
  3. nokia 8800 pc bluetooth problem

,
  4. nokia 8800 mit pc über bluetooth
Die Seite wird geladen...

nokia 8800 bluetooth - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...