Nokia 7710 display kaputt?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von firedragon, 28.08.2007.

1. #1 firedragon, 28.08.2007
    firedragon

firedragon Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe ein nokia 7710

aber seit ein paar monaten macht mein display

ich hoff ihr könnt mir helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Man kann nicht wirklich was erkennen.

4. #3 firedragon, 28.08.2007
    firedragon

firedragon Neuer Benutzer

i9ch meine die streifen die schwarzen die durch das ganze bild gehen
    und natürlich hab ich das standart style drin...
    aber die farbe sind auch adners

so wird das am display angezeigt

sry wegen quali...

neue bilder

5. #4 Gast007, 15.10.2008
    Gast007

Gast007 Guest

mein gott was ist denn mit dem handy los oO
    wie hast du das hinbekommen?

6. #5 NixChecker, 28.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Ich würde an deiner stelle mal ei Ebay suchen unter Nokia7710defekt Da Bieten sich bestimmt viele Leute an "Händler-Fachwerkstatt" dein Handy für 40e zu Reparieren! Oder mach mal ein anderes Desing rein evtl. ist es vom Design so gemacht oder Desing hat ein paar Fehler!

7. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich glaube mittlerweile hat er das Teil in die Tonne gekloppt ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 7710 display kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 7710 display

Die Seite wird geladen...

Nokia 7710 display kaputt? - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...