Nokia 7610 plötzliche fehlerhafte Spreicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von claudi1803, 02.01.2006.

  1. #1 claudi1803, 02.01.2006
    claudi1803

    claudi1803 Guest

    Hallo ich habe ein riesen Problem und hoffe es kann mir jemand helfen!
    Ich habe ein nokia 7610 mit einer speicherkarte von 64 mb... u heute früh wollte ich ganz normal eine sms lesen,doch mein handy hat sie nicht geöffnet. Als ich das handy aus u wieder an gemacht hab,weil ich dachte es spinnt nur ein bissl,stand plötzlich da: speicherkarte fehlerhaft! ohne,dass ich irgendwas gemacht hab,kann mein telefon nicht mehr auf die speicherkarte zugreifen!!! alles ist weg,über 900 mails,alle bilder,alle videos,alles.... hatte jemand auch schonmal so ein problem? kann mir jemand helfen??? wäre echt mega lieb von euch,denn ich könnt flennen,wenn ich dran denk,dass auf einmal alles unwiederholbar weg ist :(

    vielen dank im vorraus!!!

    claudi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Perle

    Perle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hatte das gleiche Problem,mein Handy wurde aus getauscht und meine ganzen Sachen waren weg.
    Ich habe riesen Teater gemacht,aber umsonnst.
    meine Daten(Bilder, Spiele....... eben alles war weg.
    Hoffe nicht,das es bei dir das gleich ist.
    Lieben Gruß:
    Marina
     
  4. #3 Imhotep, 03.02.2006
    Imhotep

    Imhotep Guest

    Da gibt es noch was die vorraussetzung ist Du hast einen PC.
    Stech die karte in ein Kartenlesegeräd und gehe auf ordner option und auf Ansicht und stelle auf versteckte Datein anzeigen wenn Du das gemacht hast copierst Du Dir alles was Du auf der Speicherkarte hast auf Deinen PC wenn Du das Telefon wieder bekommst und eine neue speicherkarte nimmst Du die Sicherung die Du erstellt hast und Copierst sie einfach wieder auf die karte. Ich hoffe nur das Deine Karte nicht das Zeitliche gesegnet hat.

    Viel Glück

    mfg Imhotep
     
  5. lodos

    lodos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das von imhotep kann ich nur bestätigen
    wenn deine karte nuch funzt dann würde ich sie mal formatieren
    es kann nämlich sein dass symbian sozusagen einen clon darauf erstellt der die comunication zwischen handy und karte verhindern soll diese datei ist meisten koipiergeschützt und läst sich auch nicht auf den rechner kopieren

    dann wäre das problem damit gelöst

    mfg lodos
     
  6. lodos

    lodos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    oho
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Cigdem

    Cigdem Guest

    sperrcode falsch

    einen schönen guten abend, leute!

    ich habe leider ein problem mit meinem handy..nokia 7610.

    der sperrcode geht einfach nicht.
    ich gebe meinen code ein und die zahlenfolge ist falsch..
    kann mir jemand dabei helfen?

    ich habe kein zugriff auf mein handy, kann nur anrufe entgegennehmen...sonst nichts.. komme nicht mal ins menü rein...

    bitte helft mir..brauche dringenden rat...


    vielen lieben dank schon einmal..

    Lg
    cigdem
     
  9. #7 cekirdek, 13.12.2006
    cekirdek

    cekirdek Guest

    RE: sperrcode falsch

    ?( hi cigdem ich habe das selbe problem
     
Thema:

Nokia 7610 plötzliche fehlerhafte Spreicherkarte

Die Seite wird geladen...

Nokia 7610 plötzliche fehlerhafte Spreicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...