Nokia 7610 geht immer wieder aus

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Janoerne, 18.06.2007.

1. #1 Janoerne, 18.06.2007
    Janoerne

Janoerne Guest

folgendes problem habe ich schon ziemlich lange:

wenn ich mein Handy einschlalte dann hängt es sich immer wieder auf. das heißt mal geht das bild in streifen über und ganz aus, mal wird das display für kurz weiß und man kommt wieder zum standeartbild. manchmal kann man für ein paar minuten auch nicht mehr einschalten. mal funktioniert es 10 sekunden mal 10 minuten.

ausprobiert habe ich viel. erst dachte ich es läge am akku. also erst mal versucht voll aufzuladen, dann n neuen gekauft.

dann hab ich gedacht vll hab ich mit irgendnem game fehler 'produziert' also alle games entfernt.

und letztendlich habe ich im internet gelsen das sei ein software problem man solle das handy formatieren. also hab ich hurtig grün, stern, gedrückt gehalten und dabei das handy angeschaltet. doch auch nach dem fprmatieren habe ich die selben probs.

was kann ich noch tun? woran könnte das liegen?

liebe grüße, janoerne

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 7610 geht immer wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia supernova 7610 hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Nokia 7610 geht immer wieder aus - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....