Nokia 7360 Probleme mit der Übertragung von Themen

Diskutiere Nokia 7360 Probleme mit der Übertragung von Themen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo liebe Forenteilnehmer, seit kurzem habe ich ein Nokia Handy 7360. Ich habe mir ein Datenkabel gekauft und schon sehr viel experimentiert....

1. #1 Tine_68, 21.03.2008
    Tine_68

Tine_68 Guest

Hallo liebe Forenteilnehmer,
    seit kurzem habe ich ein Nokia Handy 7360. Ich habe mir ein Datenkabel gekauft und schon sehr viel experimentiert. Klingeltöne lassen sich ohne weiteres auf das Handy übertragen, soweit es natürlich der vorhandene Speicher zulässt.
    Leider habe ich mit dem Übertragen der Themen kein Glück. Die meisten Fehlermeldungen, welche ich erhalte sind: Thema kann nicht geöffnet werden, Thema ist fehlerhaft! Nun, es wäre daran zu denken, dass das Thema nicht kompatibel ist. Ich habe mir diese Themen runtergeladen von der Seite :mobile 9
    Ich dachte schon ich lade mir die richtigen Themen. Mein Handy ist ja die Symbian Series 40 und die Themen sind für Symbian Series 40 3rd Edition.
    Gibt es da einen großen Unterschied zwischen Symbian Series 40 und Symbian Series 40 3rd Etition?
    Gäbe es eventuell noch andere Nokia-Handys, dessen Themen kompatibel zu meinem wären?
    Manchmal kommt auch die Fehlermeldung: Thema kann nicht geöffnet werden, nicht genügend Speicher. Okay, Speicher ist zu klein, dass lasse ich mir ja noch eingehen. Ich kann aber leider die vorhandenen Themen nicht vom Handy nehmen, dann heißt es die Datei ist urheberrechtlich geschützt.
    Gerade habe ich mir ein Thema geladen, welches auch schon in der Themenliste auf meinem Handy als Vorschaubild erscheint. Dann müßte man meinen jetzt funktioniert es, aber leider wieder Thema fehlerhaft.
    Wer kann mir hier weiterhelfen.
    Danke im Voraus!
    Tine

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 7360 Probleme mit der Übertragung von Themen
Die Seite wird geladen...

Nokia 7360 Probleme mit der Übertragung von Themen - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...