Nokia 7270 Spiel Disco

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ALORA, 01.09.2005.

1. ALORA

ALORA Guest

Hallo,
    ich weiß nicht, ob ich hier bei euch richtig bin, aber ich versuchs mal.
    Ich habe mir das Nokia 7270 gekauft und komme aber bei dem Spiel
    Disco nicht weiter. Wie soll das funktionieren? Bin bis Level 3 gekommen, aber jetzt hänge ich. Gibt es überhaupt noch weitere Levels?????????

Vielen Dank schonmal für eure Auskünfte.

Alora

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mati

Mati Guest

Hallo,
    soweit ich weiss gibt es nur 3 Ebenden. Kannst du mir verraten wie du die Erste geschafft hast? Ich bekomm das nie hin mit den 100000 €. gibt es da irgendein "Patentrezept"?

Gruss

Matthias

Thema: Nokia 7270 Spiel Disco
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia spiel disco

,
  2. disco game nokia

,
  3. nokia disco game

Die Seite wird geladen...

Nokia 7270 Spiel Disco - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...