Nokia 6822 Software

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von dette, 29.05.2007.

1. dette

dette Guest

Suche immer noch software (z.B. ein vernünftiges Übersetzungsprogramm) für mein 6822
    Wer weiss was?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 29.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

ww.jamba.de :)

ist ein S40 handy.. somit nicht wirklich viel zu finden.

4. #3 Maverrick, 29.05.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

hallo zusammen

hmm ich denke schon das für ein s40 es viel zeug gibt ich zumindest ahbe einiges aber für jeden bedeutet ''viel'' etwas anderes :D

dette wenn du mir deine email adresse gibst kann ich dir die adresse schiken anscheinend scheint sie illegalö zu sein kann gut möglich sein glaube ich selber auch bin mir da aber nicht sicher aber ich kann sie dir per mail schicken also her mit deiner adresse will hier keinen ärger machen :D

mfg.

Maverrick

________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB mini sd

Thema: Nokia 6822 Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6822

Die Seite wird geladen...

Nokia 6822 Software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...