Nokia 6681 SMS mit neuem Ton

Diskutiere Nokia 6681 SMS mit neuem Ton im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo. Hoffe auf Eure Hilfe. Möchte bei meinem Nokia 6681 bei SMS Eingang einen eigenen Ton zuordnen, aber es soll kein vorgegebener Ton sein (die...

1. wuschl

wuschl Guest

Hallo. Hoffe auf Eure Hilfe. Möchte bei meinem Nokia 6681 bei SMS Eingang
    einen eigenen Ton zuordnen, aber es soll kein vorgegebener Ton sein (die sind ja nicht so prickelnd). Gibt es die Möglichkeit auf einen Musiktitel meiner Wahl zurückzugreifen, der liegt in einem von mir angelegten Ordner?? Wenn ich es probiere kann ich nur die vorgegebenen auswählen. Mach ich was falsch?? Dank Euch im voraus
    Wuschl

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia 6681 SMS mit neuem Ton

Die Seite wird geladen...

Nokia 6681 SMS mit neuem Ton - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...