NOKIA 6680 Problem mit SUITE nicht erkannt

Diskutiere NOKIA 6680 Problem mit SUITE nicht erkannt im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute Wenn ich das handy Nokia 6680 mit dem Rechner über USB anshliesse, kommt die Meldung Hardware wurde nicht gefunden Vielen dank

1. 21694

21694 Guest

Hallo Leute
    Wenn ich das handy Nokia 6680 mit dem Rechner über USB anshliesse, kommt die Meldung Hardware wurde nicht gefunden

Vielen dank

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tabasco, 12.08.2007
    Tabasco

Tabasco Neuer Benutzer

wenn du vorne 2 usbs rein stecken kannst, dann würde ich das andere mal versuechen

wenns wieder nicht geht das hinten

aber du musst aufpassen, dass die du die kable nicht wackelst, weil ist sehr empfindlich

4. #3 Tabasco, 12.08.2007
    Tabasco

Tabasco Neuer Benutzer

ahja, hast du überhaupt die cd die du mitbekommst installiert?

Thema: NOKIA 6680 Problem mit SUITE nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6680 wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

NOKIA 6680 Problem mit SUITE nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...