Nokia 6680 geht nach Udate nicht mehr an.

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nubira05, 12.06.2008.

  1. #1 Nubira05, 12.06.2008
    Nubira05

    Nubira05 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer kann mir weiter helfen ich habe mir ein neues update aufs telefon laden wollen dabei ist mir das kabel vom Telefon abgegangen jetzt geht garnix mehr ich kann das Gerät nicht mehr einschalten ???Nokia 6680
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich schubs den mal ins richtige Forum damit Dir geholfen werden kann.
     
  4. #3 tanztiger, 17.07.2008
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Einschalten bei gestecktem Ladegerät geht auch nicht? Das hatte bei meinem N73 geholfen.

    Ich weiß nicht ob der "Geiergriff" bei dem Modell funktioniert:

    Tasten *, 3 und grüner Hörer gleichzeitig drücken, dann einschalten. Das bewirkt einen Hardreset. Das könntest Du auch mal probieren.

    Schon versucht, das FW-Update einfach nochmal zu machen? NSU starten, PC-Suite vorher schließen (die kann zu Problemen führen), Handy anstöpseln, möglichst mit Ladegerät versehen. Handy einschalten und hoffen, dass der NSU es erkennt. Dann den Vorgang wieder holen.

    Dieses Vorgehen hat schon bei vielen geholfen. Ich drück die Daumen. =)
     
Thema: Nokia 6680 geht nach Udate nicht mehr an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geiergriff für blackberry

    ,
  2. nokia 6680 startet nicht

    ,
  3. nokia 6680 geht nach update

    ,
  4. nokia 6680 probleme mit anschalten
Die Seite wird geladen...

Nokia 6680 geht nach Udate nicht mehr an. - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke