Nokia 6670 Sperrcode funktioniert nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Tomie, 17.12.2005.

  1. Tomie

    Tomie Guest

    Hallo,

    kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?
    Ich wollte mein 6670 in den Auslieferungszustand zurück setzen.
    Leider funktioniert das mit dem Werksseitigen Code 12345 nicht.

    Hat da jemand eine Ahnung was man da machen kann???

    Für Antworten wäre ich dankbar.

    Gruß

    Tomie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 6630

    6630 Guest

    nichts kannse da machn oda auf www.entsperren.de da musse dein handy einschicken ....hab ich auch schon gemacht
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Dein Posting hat mit der Frage vom TO nicht im Entferntesten zu tun.

    Und erspare uns diesen immer wiederkehrenden blödsinnigen Link zu den Bauernfängern.

    Gruß Mike
     
  5. 6630

    6630 Guest

    wieso is der link blödsinnig ???
     
  6. #5 K@rsten, 26.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!!


    Der Code lautet auch nicht 12345


    Er lautet:

    1234

    oder

    00000


    >>> Jedenfalls steht es so im Handbuch!
    Es sei denn Du hättest ihn geändert!!!???




    Grüße
     
Thema: Nokia 6670 Sperrcode funktioniert nicht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6670 sperrcode vom werk

    ,
  2. sperrcode nokia 6670 aufheben

    ,
  3. 6670 sperrcode

    ,
  4. noklia 6670 sperrcode ,
  5. nokia 6670 mastercode funktioniert nicht,
  6. sperrcode funktioniert beim nokia nicht,
  7. nokia 6670 sperrcode
Die Seite wird geladen...

Nokia 6670 Sperrcode funktioniert nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...