Nokia 6650-Fold zu wenig Ram

Diskutiere Nokia 6650-Fold zu wenig Ram im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, wollte jetzt gerade garminxt 5.00.60 auf meinem Handy installieren. Bekomme aber die Fehlermeldung bei Programmstart das ich zu wenig...

1. Malcon

Malcon Neuer Benutzer

Hallo,

wollte jetzt gerade garminxt 5.00.60 auf meinem Handy installieren. Bekomme aber die Fehlermeldung bei Programmstart das ich zu wenig Ram habe. Gibt es eine Lösung für das Problem ?

Auf dem Handy habe ich so sonst nichts installiert.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hallo Malcon, erst mal willkommen bei uns im Board.

Mach mal nen Softreset, schalte das gerät dann ab, starte es neu und versuche dann das Progi zu installieren.
    Sollte das nich funktionieren, könnte eventuell die Datei defekt sein.

Thema: Nokia 6650-Fold zu wenig Ram
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6650 schaltet nicht ab

,
  2. nokia 6650 linux

,
  3. speicherfehler nokia 6650

,
  4. nokia fold schaltet sich aus,
  5. nokia 6650 neu installieren,
  6. nokia 6650 wie neu
Die Seite wird geladen...

Nokia 6650-Fold zu wenig Ram - Ähnliche Themen

1. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  2. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  3. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...