Nokia 6630 zeigt an das Netz ´"ORANGE FR" an, obwohl überhaupt nicht verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von triplex, 21.12.2005.

1. #1 triplex, 21.12.2005
    triplex

triplex Guest

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Wie oben beschrieben habe ich seit 2 Tage ein Problem mit mein NOKIA 6630.

Auf den Display zeigt es mir an, der Netzanbieter ORANGE FR, obwohl das Netz überhaupt nicht zugänglich ist, oder nicht verfügbar.

Mein Netzanbieter ist T-Mobile D, dieser wähle ich auch aus durch die manuelle Netzauswahl, jedoch zeigt`s mir immer ORANGE FR an.

Weisst jemand eine Lösung?

Habe schon folgendes ausprobiert, ohne Erfolg.

Akku raus während Betrieb, ohne Erfolg.

Sim-Karte raus, ohne Erfolg.

Danke triplex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 grunert.net, 19.01.2006
    grunert.net

grunert.net Guest

Ich habe gestern genau das gleiche festgestellt. Ich bin Orange-Kunde in der Schweiz und war gestern in Deutschland unterwegs. Bei der manuellen Provider-Suche wurde aber unter anderem das Telekom Netz korrekt angezeigt. Nur in der normalen Anzeige stimmt es nicht. Andere Provider scheinen ohne Probleme zu gehen.

Thema: Nokia 6630 zeigt an das Netz ´"ORANGE FR" an, obwohl überhaupt nicht verfügbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist orange.fr

,
  2. orange FRA Netz

,
  3. orange f was bedeutet

,
  4. netzfehler#orangefr,
  5. verfügbarkeit orange.fr,
  6. nokia nur orange f netz,
  7. was ist mit orange fr
Die Seite wird geladen...

Nokia 6630 zeigt an das Netz ´"ORANGE FR" an, obwohl überhaupt nicht verfügbar? - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...