Nokia 6630 Orginal Klingeltöne löschen.

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Matti, 12.11.2005.

  1. Matti

    Matti Guest

    Hallo!
    Kann mir jemand helfen?
    Ich möchte bei meinem Nokia 6630 gerne alle Orginal Klingeltöhne löschen, um mehr internen Handyspeicherplatz zu haben.
    Wer weiß wie das geht.

    Danke im vorraus

    Matti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sissi

    Sissi Guest

    Diesen Tip könnt auch ich gebrauchen. Wäre echt nett, wenn hier jemand das Wissen preisgeben könnte.
     
  4. vanaia

    vanaia Guest

    Ich hätte gern auch alles löschen um mehr int.sp. zu gewinnen.!!!
     
  5. #4 K@rsten, 03.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Ein komplettes Löschen ist nicht möglich und auch nicht ratsam, da auf den Dateien Teile des Betriebssystems hinterlegt sind!



    Grüße
     
  6. #5 nokia besitzer, 08.12.2005
    nokia besitzer

    nokia besitzer Guest

    antwort

    Hallo
    Ich wollte auch noch mal sagen das man die vor eingestellten Klingeltöne nicht löschen kann. Es gibt auf dem 6630 nämlich 4 internet laufwerke. und nur das eine und zwarC wird als speicher für persönliche sachen benutz. und die klingeltöne sind auf dem laufwerk Z und da kann mal eh nichts löschen weil das geschützt ist, weil man sonst das system kaputt macht.
     
Thema: Nokia 6630 Orginal Klingeltöne löschen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia klingeltöne löschen

    ,
  2. standard klingeltöne löschen nokia

    ,
  3. nokia handy klingeltöne löschen

    ,
  4. nokia eigene klingeltöne löschen,
  5. nokia ruftöne löschen,
  6. klingelton löschen von nokia 300 wie?,
  7. klingeltöne auf internen speicher löschen bei nokia,
  8. klingeltöne löschen nokia,
  9. voreingestellte klingeltöne löschen nokia,
  10. nokia 300 klingeltöne löschen
Die Seite wird geladen...

Nokia 6630 Orginal Klingeltöne löschen. - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....