Nokia 6630 mp3 hoeren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Betontod, 03.04.2006.

1. #1 Betontod, 03.04.2006
    Betontod

Betontod Guest

Hi Leute,
    Ich moechte mir ein nokia 6630 kaufen.
    So und ich haette gern mal gewust wenn ihr die musik qualitaet bewerten muessted zuwischen einer skaler von 1-10 wie wuerdet ihr sie bewerten.
    Wgen musikqualitaet lautstaerke usw.
    Dankeschoen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Betontod, 05.04.2006
    Betontod

Betontod Guest

Kann mir denn keiner helfen??????????????

4. Leon

Leon Guest

Hi!

Also ich würde mich für Zahl bzw. Bewertung 10 entscheiden,weil meine MP3 sich super gut und schön laut anhört.
    Sicherlich gibt es bessere Werte aber mit meiner bin ich sehr zufrieden.
    Ich bin im ganzen mit dem Nokia 6630 zufrieden,ausser das ich im Moment riesen Probleme mit der Software (System) habe.
    Ich kann meine Kontakte nicht öffnen und ich kann keine Zahl eingeben.
    Wenn ich manuel eine Telefonnummer eingeben möchte,geht das ganze Display weg und das Handy startet automatisch wieder neu,als wenn man das Handy gerade einschaltet.
    Kamara,Musik hören und allgemein das Menü öffnen und Spiele spielen und und und... All das geht.
    Nur ich kann keine neuen Kontakte hinzufügen und auch keine Mitteilungen schreiben.
    Naja,mal schauen was ich da mache.
    Vielleicht schicke ich das Handy zu Nokia und lasse es mir machen.

MfG Leon (Wenn Fragen,meine E-Mail leon72@arcor.de )

Thema: Nokia 6630 mp3 hoeren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6630 laedt nicht auf

Die Seite wird geladen...

Nokia 6630 mp3 hoeren - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...