Nokia 6630 mp3 als Klingelton

Diskutiere Nokia 6630 mp3 als Klingelton im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi ich habe mir gestern das 6630 geholt. Mir wurde von Vodafone gesagt, dass man Mp3 als Klingelton abspielen kann. Geht aber nicht. Kann mir...

  1. Sidi

    Sidi Guest

    Hi ich habe mir gestern das 6630 geholt.
    Mir wurde von Vodafone gesagt, dass man Mp3 als Klingelton abspielen kann. Geht aber nicht. Kann mir jemand sagen wo ich das passende Programm bekomme und wie es heißt.( vielleicht einen Link)


    Mfg

    Sidi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. devil

    devil Guest

    Hi Sidi,

    Du brauchst dir keine zusätzliche Sofware zu kaufen, es geht einfacher.

    1. mp3's aufs Telefon kopieren
    2. Menü
    3. Profile
    4. z.B. Allgemein ---->Optionen ---->Personalisieren---->Rufton---->Rufton auswählen.


    hoffe es hilft dir weiter ;)
     
  4. adi

    adi Guest

    mann kann keine mp3´s als klingelton festlegen !

    wen du mp3´s abspielen willst musst in die galerie gehen - musiktitel - und ein lied auswählen !
     
  5. #4 whitesox, 27.08.2005
    whitesox

    whitesox Guest

    kleiner tip: wandle die mp3 als ogg um dann gehts, n oggplayer auf dem handy vorausgesetzt. So gings bei mir. Der Grund warum das nicht geht: VODAFONE ! Damit du schön bei denen mp3 runterlädst :)
     
  6. devil

    devil Guest

    Klar geht das! Bloß weil du es nicht kannst, heißt es noch lange nicht, dass es auch bei den anderen nicht geht!! Man muss nur MP3 in den richtigen Ordner kopieren durch den FExplorer, wo die ganzen Klingeltöne sind und dann in Profilen--->Personalisieren ->>>Rufton auswählen.
     
  7. #6 Klingelton, 03.09.2005
    Klingelton

    Klingelton Guest

    Ja dann sag doch mal wohin du klingeltongott
     
  8. #7 steffen, 04.09.2005
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Viele Handys können MP3s nur bis zu einer bestimmt Qualität abspielen. Schau doch einfach mal in der Anleitung, welche Bitrate dein Handy kann und setzt diese ggf. runter.
     
  9. #8 RomanJ., 06.09.2005
    RomanJ.

    RomanJ. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey @ devil,

    du hast was von einem feexplorer geschrieben,wo finde ich den oder wo bekomme ich den her?

    Gruß roman
     
  10. devil

    devil Guest

  11. hersam

    hersam Guest

    mp3 als Klingelton

    Seltsam,
    bei mir klappts auch mit mp3 als Klingelton (6630).
    Musste nur das machen was im Beitrag vom 27.08.2005 Steht...!!!
    Aber nichts für ungut, früher oder später klappt es bei jedem ;) ;) ;)

    Salue Hersam
     
  12. Levko

    Levko Guest

    MoinMoin!

    Das hört sich ja alles optimistisch an, ich werde mir wohl auch das 6630er holen. Bei Vodafone sagte man mir, dass Problem tauche wohl damit auf, dass es Konflikte mit der Software gebe ... na ... . Vielleicht gibt es bei den Nutzern anderer Netze eben nicht diese Probleme?

    In welchem Format nimmt das Handy eigentlich Töne auf? Ich habe noch keinen eigenständigen digitalen Aufnehmer, sondern nur mein Sony TCD. Ansonsten müsste ich das alles noch an- und umschließen.

    Danke für Antworten,

    Uwe
     
  13. Hersam

    Hersam Guest

    Servus Uwe,
    das Aufnahmeformat vom 6630 ist *.amr
    Kannst aber alles mit nem Konverter umwandeln in *.wav, *.mp3 u.s.w. falls du willst!
    Hab mein Noki seit ca. 9 Monate und will es nicht missen (512 MB SP-Karte und zip Proggis für'n Altag eben und so weiter :D
    Einziger Nachteil bei 512 SP-Karte:
    Braucht ein wenig um auf gewisse Programme zu zugreifen, da gespeichert auf Karte...
    Tschau Hersam
     
  14. Levko

    Levko Guest

    MoinMoin!

    Vielen Dank zunächst mal ! Sehr nett!

    Also: Mein Ziel ist es, z.B. das Bellen meines Hundes mit meinem Handy 6630 aufzunehmen und dann als Klingelton zu verwenden. Ich bin bei Vodafone unter Vertag.

    Das Aufnahmeformat des 6630 ist *.amr, gut, aber ... wie ist das Klingeltonformat? Auch *.amr ? Dann müsste es doch recht problemlos gehen, oder?

    Hersam, funktioniert der Outlook-Abgleich bei Dir ohne größere Probleme?

    Oki, Uwe grüßt !
     
  15. Hersam

    Hersam Guest

    Servus Uwe,

    unter dem 6630 kannst du dir *.mp3 (mp4), *.wav, *.amr u.s.w. als Klingeltonformat einrichten, nätürlich auch das bellen deines Hundes.
    Einfach aufnehmen, speichern und unter Profil einrichten (Allgemein = Rufton), fertig!!!

    Sorry, aber Outlook-Abgleich habe ich noch nicht gemacht, da ich es nicht brauche.

    Wenn du noch nen paar coole Proggis brauchst: www.aikon.ch
    oder Themes für die Optik (Freeware) = www.symbianthemes.com oder
    www.gallery.mobile9.com/c/nokia.6630.themes/2/

    Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben 8) 8) 8)

    Grüße Hersam
     
  16. Levko

    Levko Guest

    :) vielen Dank ......... vielen Dank ... also, ich denke, dann schiebe ich meine Zweifel beiseite und werde mir das Handy heute holen.

    Ich war vor allem wg. dieser Vodafone-Problematik nervös ... .

    Oki, das war sehr nett und hilfreich,

    bis später mal ... wir werden uns gewiss über den Weg laufen ;-) !

    Uwe
    www.cattle.de
     
  17. #16 michael, 22.10.2005
    michael

    michael Guest

    hallo ich habe leider auch das gleiche problem uzw kann ich auch keine mp3 als klingelton festlegen. ich versuche auch denn fexplorer runterzuladen geht leider aber nicht könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen
     
  18. ck

    ck Guest

    hallo habe mir gestern auch das 6630 gekauft und stehe vor demselben problem, dass ich keine mp3's als klingeltöne abspielen kann.
    den fexplorer habe ich jetzt wie oben empfohlen auf das handy geladen...nur wie geht es weiter damit es funktiniert??? wo müssen die mp3's hin? einfach jetzt rufton umstellen funktioniert nicht.
     
  19. HP.70

    HP.70 Guest

    hi,

    Leute versucht ma folgendes:

    folgende Schritte: Menü--->Galerie--->Musiktitel--->(hier irg.eine mp3 wählen)--->Optionen--->Wiedergabe--->Stop(während Wiedergabe)--->Optionen--->Als Rufton wählen.


    Also bei mir gehts einwandfrei! Also ich denke, wenn Ihr eure mp3's im Menü "Musiktitel" sehen und abspielen könnt, dann klappt's auch bei euch.

    Also versucht's! mfg....HP.70
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Ratte

    Ratte Guest

    @HP-70

    hi,

    hab das mal versucht wie beschrieben, leider kommt der selbe fehler: Dateienformat wird nicht unterstützt!

    weitere Vorschlage?

    hat es was mit der bitrate zu tun?
     
  22. Ratte

    Ratte Guest

    ich noch mal;

    ihr könnt keinerlei mp3 als klingelton annehmen das ist die software von Vodfone!

    Ihr müsst die mp3´s in mp4 umwandeln dann gehts! umwandelbar mit nero oder itunes!

    mfg
     
Thema: Nokia 6630 mp3 als Klingelton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia mp3 klingeltöne

    ,
  2. nokia 6300 mp3 klingeltöne

    ,
  3. nokia 6300 klingeltöne mp3

    ,
  4. nokia 300 mp3 als klingelton,
  5. nokia 6303i klingelton mp3,
  6. mp3 als klingelton nokia 6300,
  7. nokia 6303 klingelton mp3 einstellen,
  8. nokia 6303i mp3 als klingelton,
  9. nokia 6303 mp3 als klingelton,
  10. nokia klingeltöne cap.mp3,
  11. alte klingeltöne mp3,
  12. nokia 300 musik als klingelton,
  13. mp3 nokia klingelton,
  14. nokia 6303i mp3 klingelton,
  15. alte nokia klingeltöne mp3,
  16. nokia 3x musik al klingelton,
  17. nokia x3 mp3 als klingelton,
  18. nokia 6300 klingelton mp3,
  19. mp3 klingelton nokia,
  20. nokia klingeltöne mp3 anhören,
  21. nokia 6003i eigener klingelton,
  22. bei welchen menüpunkt sind die klingeltöne nokia 6630,
  23. nokia klingeltöne mp3,
  24. nokia 6303i mp3 klingeltöne,
  25. nokia 6130 mp3 als klingelton
Die Seite wird geladen...

Nokia 6630 mp3 als Klingelton - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...