Nokia 6630 im Offline modus

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Risko, 14.02.2007.

  1. Risko

    Risko Guest

    hallo zusammen,

    habe ein problem nehmlich mein handy geht seit paar tagen nicht mehr, wen ich den anmach dan kommt da keine pin eingeben und ist immer in offline modus (habe schon 5 verschiedene Sim-Karten ausprobiert und zeig immer an offline modus), akku laden geht auch nicht mehr. dachte erst es liegt an der Sim-karte habe dan meine sim-karte in ein anderes handy rein gemacht und es ging also kann es nur am handy liegen....
    Was könnte es sein ??? habe schon mein handy formatiert schon xmal aus/angemacht und der will einfach nicht gehen...

    Würde mich auch eine rückmeldung freuen.

    Mfg Risko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 15.02.2007
    Handytester

    Handytester Guest

    Schalt doch das Handy aus dem offline Modus in Online Modus per An/Ausknopf
     
  4. #3 Handytester, 15.02.2007
    Handytester

    Handytester Guest

    Wenn das garnicht mehr geht hilft nurnoch die harte Tour.

    Du drückst die --> Abheben Taste (den grünen Hörer), die "Stern-Taste" und die Taste "3" gleichzeitig und schaltest dann das Handy ein. Alle Tasten müssen nun gedrückt bleiben, bis "Formatting" auf dem Display erscheint...

    Danach ist das Handy wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...

    ACHTUNG: Bevor du den beschriebenen Hard-Reset ausprobierst, muss der HANDYAKKU MINDESTENS zu 75% GELADEN sein...
     
  5. #4 Handytester, 15.02.2007
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Aber Achtung dabei wird alles vom Handy gelöscht.
     
  6. Risko

    Risko Guest

    danke euch für eure hilfe,
    habs schon in ordnung gebraucht hab nämlich das akku leer laufen lassen bzw. bis das akku leer war und dan habe ich das ladegerät rein gestellt und es ging hab dan angemacht und der offline modus war wieder weg...

    mfg risko
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Handytester, 17.02.2007
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch noch nie gehört das dadurch der offlinemodus weggeht aber man lernt ja nie aus.
     
  9. Risko

    Risko Guest

    ja ne der offline modus kam ja wan mein handy an war, das passiert öfters und jedes mal wen ich das handy aus/eingeschaltet habe ging der offline modus weg und diesmal halt nicht da dahte ich das da was nicht stimmt und hab alles mögliche versucht ging nichts dan als das akku leer war habe ich es wieder an aufgeladen und angemacht und es ging wieder...
     
Thema: Nokia 6630 im Offline modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6630 offline problem

    ,
  2. nokia 6630 offline

    ,
  3. nokia 6630 offline mode problem

    ,
  4. 6630 offline mode,
  5. nokia 6630 auf werkseinstellung zurücksetzen,
  6. nokia 6630 nur offline ,
  7. nokia 6630 problem offline,
  8. nokia 6630 handy offline modus,
  9. nokia 6630 nur noch offline,
  10. von offline auf online schalten bei nokia 6630,
  11. nokia 6630 ist offline,
  12. wo finde ich die werkseinstellung zurücksetzen auf mein nokia 6630 ,
  13. 6630 offline auf online schalten,
  14. 6630 modus offline,
  15. online modus im nokia ,
  16. nokia 6630 offline sim,
  17. Nokia n 70 offline - wie bekomme ich es wieder online,
  18. nokia handy 6630 in offline modus,
  19. vom offline modus zum online modus Nokia N70
Die Seite wird geladen...

Nokia 6630 im Offline modus - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

    kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  5. MinGW offline installer ?

    MinGW offline installer ?: Hallo Leute, ich habe ein MinGW Problem, ich habe einen rechner der keinen Zugang zum Internet haben darf (aus Sicherheitsgründen). Jetzt...