Nokia 6630 Firmware updaten.O2 Branding Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von knylm, 05.01.2007.

  1. knylm

    knylm Guest

    Hallo Leute.ich habe ein 6630 bei ebay gekauft.Hat o2 Branding drauf.Wenn ich Firmware über NUS update klappt es.Aber bekomme noch alte Firmware drauf.Mit o2 Branding.Ich konnte bei mein N73 mit hilfe NSS und NSU Produktcode ändern und original Firmware updaten.(Bei vodafone version)Gibt es nicht dieser möglichkeit bei 6630.Wenn ja kann mir jemand EURO 2 Produktcode von 6630 nennen.Original Firmware natürlich.
    Bin für jede info dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 05.01.2007
    Handytester

    Handytester Guest

    Wenn die Software gebrandet ist so wie bei dir mit O2 und O2 noch kein neues Update rausgebracht hat wirst du auch kein neues kriegen. Hatte das selbe mit E+ Brand. Geh in NSU und lass dir ne neutrale Software aufspielen, kostet zwar Geld aber du bist O2 dauerhaft los und kannst die normalen Updates nutzen.
     
  4. knylm

    knylm Guest

    Hallo,Das hat bei N73 geklappt warum nicht bei 6630?
    Ich brauche nur richtige Produktcode von Euro2?Oder ist es anderes bei 6630?
     
  5. #4 istdochegal, 07.01.2007
    istdochegal

    istdochegal Guest

    Dieser Thema würde mich auch intereesieren.
     
  6. #5 istdochegal, 08.01.2007
    istdochegal

    istdochegal Guest

    Aber wahrscheinlich keine andere.:-(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Handytester, 12.01.2007
    Handytester

    Handytester Guest

    Wenn mann es nicht weiß wird hierrauf auch keiner antworten.
     
  9. #7 istdochegal, 17.01.2007
    istdochegal

    istdochegal Guest

    Gestern habe ich das handy zum Nokiashop gebracht.Laß da die SW draufspielen.
    Sicher ist sicher.:)
     
Thema:

Nokia 6630 Firmware updaten.O2 Branding Problem

Die Seite wird geladen...

Nokia 6630 Firmware updaten.O2 Branding Problem - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....