Nokia 6630 Akkudeckel-Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Laz61, 03.08.2007.

1. Laz61

Laz61 Benutzer

Tag zusammen,

habt ihr eigentlich auch das Problem mit dem Gummi am Akkudeckel? Nach einiger Zeit sieht das richtig verratzt aus. Wisst ihr ob man auch nur den Gummi nachordern kann? Jedesmal bis zu 15 EUR auszugeben kann ja nicht sein. Bei Ebay gibts den Akkudeckel zwar für 1,99 aber ohne NOKIA Gravur.

Danke für Tips wo man alle Ersatzteile odern kann, auch den duppeligen Gummi.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 03.08.2007
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

4. #3 Laz616161, 03.08.2007
    Laz616161

Laz616161 Guest

Hi Handytester,
    genau den hab ich mir heute geholt. verrat mir mal wie du das anstellst, wenn man das handy auf den tisch legt passiert das doch automatisch mit dem gummi. besser hätten die das lösen können mit ner klappe oder so. na ja wat solls

gruss

5. #4 Handytester, 03.08.2007
    Handytester

Ich hab mir noch eine Hartplastikschale geholt die wirkt wie eine Handytasche aber man sieht das Handy eben komplett. Und ausserdem steht mein handy hier immer in einem Tischlader.
    Und den Gummiring kann man ja tauschen ist ja nur reingedreht. Also ein billiges Cover geholt und das da rausgedreht und in das eigene Cover reingedreht. Es gibt aber auch superbillige Cover da geht das nicht.

http://cgi.ebay.de/ORIG-TISCHLADER-...yZ111210QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Und hier das extra Cover:

http://cgi.ebay.de/Crystal-CASE-TAS...yZ111191QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

6. Laz61

Laz61 Benutzer

das mit dem billig-cover wo man den gummi rausdrehen kann ist ne gute idee.
    so n mist, jetzt hab ich mir den etwas teureren schon geholt.
    ach ja, wirtschaft halt ankurbeln ;-)

7. #6 Handytester, 03.08.2007
    Handytester

Jaja wer es hat.

8. Laz61

Laz61 Benutzer

nö für so unnötiges zeug eigentlich weniger :-( na ja einmal mach ich noch dann siehts halt verratzt aus - pech ;-)

schönes wochenende

9. #8 Handytester, 04.08.2007
    Handytester

Ebenfalls schönes WE.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laz61

Laz61 Benutzer

Sag mal Handytester.

du meintest, daß man den gummiring rausschrauben kann? ist das ein großer akt? mein neues cover ist heute gekommen aber in grün-grau der rest vom handy ist ja hell. wollte eigentlich mein altes cover wieder nutzen, dafür muss nur der gummi raus.

gruss

12. Laz61

Laz61 Benutzer

war zu voreilig - habs geschafft

bin eigentlich bekannt dafür ,dass die dinge dann kaputt sind :-( aber es hat geklappt

Thema: Nokia 6630 Akkudeckel-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6630 ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Nokia 6630 Akkudeckel-Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...