Nokia 6610i - Synchronisationsdienst - Selbst als Server...

Diskutiere Nokia 6610i - Synchronisationsdienst - Selbst als Server... im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo.. ich würde gerne mein Handy mit meinem PC synchronisieren, aber leider habe ich keinen Datenkabel.. Würde das deshalb gerne übers Net...

1. #1 viperen, 01.04.2007
    viperen

viperen Guest

Hallo.. ich würde gerne mein Handy mit meinem PC synchronisieren, aber leider habe ich keinen Datenkabel.. Würde das deshalb gerne übers Net machen...

Konkret suche ich nach einem Programm welches eine Datenbank zum synchronisieren bereitstellt... d.h. ich gebe die dns-Adresse meines PCs ein und mein Handy wählt sich bei mir ein.

Bitte dringend um Hilfe!!!! Ich nämlich gar keine Telefonbuch einträge und mus alles sonst per Hand übertragen und dazu habe ich weder Zeit noch Lust

danke!!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 6610i - Synchronisationsdienst - Selbst als Server...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6610i google sync

,
  2. win7 findet nokia 6610i nicht

Die Seite wird geladen...

Nokia 6610i - Synchronisationsdienst - Selbst als Server... - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  2. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  3. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...
  4. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  5. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...