NOKIA 6600 Sim-Halter entfernen

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von colonius100, 08.10.2006.

1. #1 colonius100, 08.10.2006
    colonius100

colonius100 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich erhoffe mir in Eurem Forum eine kleine Hilfestellung für mein Problem.
    Ich benutze ein NOKIA 6600 und habe mir hierfür ein USB-Kabel zur Verbindung an den PC angeschafft. Da NOKIA auf diesem Gerät nur eine Schnittstelle IM Gerät vorsieht, ist es notwendig, die SIM-Karte sowie das Akku an der Verbindung zwischen USB und Handy zu befestigen.
    Soweit so gut.
    Doch nun erkennt mein Handy die SIM-Karte nicht mehr und der Lieferant schreibt in seiner Einbauanleitung, dass der Schieber zur Befestigung der SIM-Karte ausgebaut werden soll.
    Ich möchte diesen Schieber natürlich nicht beschädigen und frage mich nun, die dieser Ausbau erledigt werden soll.
    Vielen Dank für Eure Hilfestelle.
    Jörg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: NOKIA 6600 Sim-Halter entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia sim halterung entfernen

Die Seite wird geladen...

NOKIA 6600 Sim-Halter entfernen - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  3. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...