NOKIA 6600 Sim-Halter entfernen

Diskutiere NOKIA 6600 Sim-Halter entfernen im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich erhoffe mir in Eurem Forum eine kleine Hilfestellung für mein Problem. Ich benutze ein NOKIA 6600 und habe mir hierfür ein USB-Kabel...

  1. #1 colonius100, 08.10.2006
    colonius100

    colonius100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich erhoffe mir in Eurem Forum eine kleine Hilfestellung für mein Problem.
    Ich benutze ein NOKIA 6600 und habe mir hierfür ein USB-Kabel zur Verbindung an den PC angeschafft. Da NOKIA auf diesem Gerät nur eine Schnittstelle IM Gerät vorsieht, ist es notwendig, die SIM-Karte sowie das Akku an der Verbindung zwischen USB und Handy zu befestigen.
    Soweit so gut.
    Doch nun erkennt mein Handy die SIM-Karte nicht mehr und der Lieferant schreibt in seiner Einbauanleitung, dass der Schieber zur Befestigung der SIM-Karte ausgebaut werden soll.
    Ich möchte diesen Schieber natürlich nicht beschädigen und frage mich nun, die dieser Ausbau erledigt werden soll.
    Vielen Dank für Eure Hilfestelle.
    Jörg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: NOKIA 6600 Sim-Halter entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia sim halterung entfernen

Die Seite wird geladen...

NOKIA 6600 Sim-Halter entfernen - Ähnliche Themen

  1. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...