Nokia 6600 hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von RichiFfm, 30.01.2007.

1. #1 RichiFfm, 30.01.2007
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Hallo ich hoffe, ich bin hier einigermaßen richtig. Hab für meinen Vater ein 6600 aufm Markt gekauft, aber mit den einstellungen klappt was nicht. wenn ich es einschalte, ist ein komisches begüßungsfoto zu sehen, und auch ein popliges Hintergrundbild ist da. Ich bekomms einfach nicht weg. Obwohl ich die Speicherkarte schon raus hab, und auch alle Bilder von vorigen Besitzer gelöscht hab. die 2 sind immernoch drauf. Leider ist keine Anleitung dabei, Der Typ sagte dass die Werkseinstellungs codes nicht geändert wurden. Kann mir einer sagen und helfen. Auch das zurücksetzen hat nicht geklappt. Da wollte das Handy nen Code haben. hab 0000 eingegeben, der war aber FALSCH. Es ist doch anders als mein N73 :D
    Bitte um Hilfe
    Gruß
    Richi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. helfer

helfer Guest

versuch mal nen hardreset,kombi weiss ich grad nicht da hilft dir aber die suchfunktion.
    ich hoffe ich hör noch wies ausgegangen ist bevor der herthagott den thread hier gleich zudonnert

Thema:

Nokia 6600 hilfe

Die Seite wird geladen...

Nokia 6600 hilfe - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...