Nokia 6500s ins Wasser gefallen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von DeadPhoenix, 17.07.2008.

  1. #1 DeadPhoenix, 17.07.2008
    DeadPhoenix

    DeadPhoenix Guest

    Hallo Leute
    vor 2 tagen ist mir in meiner tasche eine flasche ausgelaufen und hab es auch direkt bemerk. das handy war etwas feucht, ging aber noch, hat nur angezeigt, dass die kopfhörer dran sind, obwohl das nicht der fall war. hab dann den fehler gemacht und das handy wieder in die tasche gesteckt, die unglücklicher weise doch nicht ganz trocken war. nach 1-2 stunden wollte ich es dann heraus nehmen und musste feststellen das es aus war. hab direkt versucht es wieder einzuschalten, funktionierte aber nicht.
    Jetzt hab ich es außeinander genommen (sim karte raus, akku raus und speicherkarte raus) und hab es geföhnt . lässt sich aber immernoch nicht einschalten..
    kann mir irgendjemand helfen oder ist mein handy eindeutig kaputt ?
    schonma danke im voraus ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia 6500s ins Wasser gefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flasche ausgelaufen handy

    ,
  2. nokia wasser gefallen

    ,
  3. nokia 6500s display schaden datenrettung

    ,
  4. nokia ins wasser gefallen ,
  5. nokia 6500s-1 lässt sich nicht einschalten,
  6. nokia 6500 ins wasser gefallen
Die Seite wird geladen...

Nokia 6500s ins Wasser gefallen - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Luft oder Wasser?

    Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...