Nokia 6500s als webcam nutzen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von schorschie, 08.04.2009.

  1. #1 schorschie, 08.04.2009
    schorschie

    schorschie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab mal ne Frage.
    Kann man das Handy als webcam nutzen?
    Also mit usb anschließen und dann ein Programm oder so wo ich das halt als webcam nutzen kann.
    Hab schon einiges gefunden aber das is ja ein Symbian s40 und da hat nix bis jetzt funktioniert.

    Also habt ihr ne Idee wie ich das machen kann?

    wäre nett
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 schorschie, 14.04.2009
    schorschie

    schorschie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja geht ja nicht weil das nokia 6500s ein s60 handy is
     
  5. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 schorschie, 15.04.2009
    schorschie

    schorschie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jo das prog konnte man diesmal auf dem handy installieren, nur wenn man es dort startet steht da "Zertifikat laut Telefondatum nicht gültig"

    Was muss ich jetzt machen?
     
  7. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    stell mal testweise dein datum ein paar tage zurück und versuche es dann nochmals
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Oder n paar Monate, das ist bei einigen Progis so, da ist das Zert abgelaufen. Nach der Installation kannst Du das Datum wieder auf den aktuellen Stand bringen.

    Sollte ne Meldung kommen dass das Zert nicht mehr / noch nicht gültig ist, bist Du mit dem Datum zu weit zurück gegangen.
     
  9. #8 schorschie, 15.04.2009
    schorschie

    schorschie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok geht aber wenn ich jetzt am handy das ding starte und aufn rechner zugreife gib ich den port com8 frei dafür aber im programm aufn rechner wird nix angezeigt und aufm handy steht connection timeout
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn mich net alles täuscht, musst Du COM4 nehmen, bin aber net sicher. Schau mal im N95-Forum nach, da wurde das auch schon oft durchgekaut.
     
  12. #10 schorschie, 16.04.2009
    schorschie

    schorschie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so hab jetzt mein rechner und das handy durekt über bluetooth verbunden. Das prog aufm Handy findet jedoch mein rechner nicht und wenn der rechner gefunden wird (ohne vorher eine verbindung herzustellen) dann kommt immernoch das gleiche mit dem port aber der is bei mir com8. ich verstehs nicht
     
Thema: Nokia 6500s als webcam nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6500 als webcam

    ,
  2. nokia 6500s-1 als webcam

    ,
  3. zertifikat laut telefondatum nicht gültig nokia

    ,
  4. zertifikat laut telefondatum nicht gültig,
  5. nokia zertifikat laut telefondatum nicht gültig,
  6. webkamera nokia 6500,
  7. nokia 6500 web cam,
  8. nokia handy als webcam,
  9. nokia slide 6500 webcam nutzen,
  10. cam vom nokia handy als webcam benutzen,
  11. nokia e51 als webcam,
  12. zertifikat laut telefon datum nicht gültig,
  13. nokia als cam nutzen,
  14. nokia 6500 webcam,
  15. modernboard nokia 5220 xpressmusic
Die Seite wird geladen...

Nokia 6500s als webcam nutzen - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  5. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

    Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...