Nokia 6500 slide vs. 6110 Navigator

Diskutiere Nokia 6500 slide vs. 6110 Navigator im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi Leute! Kann mir jemand weiterhelfen...? Also ich stehe vor der qual der Wahl! Nehme ich das etwas ältere Nolia 6110 Navi oder das neuere 6500...

  1. #1 Clark08, 04.06.2008
    Clark08

    Clark08 Guest

    Hi Leute!
    Kann mir jemand weiterhelfen...?
    Also ich stehe vor der qual der Wahl! Nehme ich das etwas ältere Nolia 6110 Navi oder das neuere 6500 slide?
    Also die vom Shop erzählen einem ja viel, wenn der Tag lang ist...
    Freue mich auf Antwort...
    Lg Julian
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia 6500 slide vs. 6110 Navigator

Die Seite wird geladen...

Nokia 6500 slide vs. 6110 Navigator - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...