Nokia 6500 Audio-Aufbereitung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Styler78, 08.03.2010.

  1. #1 Styler78, 08.03.2010
    Styler78

    Styler78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet es wenn in meinem Display das Symbol für audio-aufbereitung auftaucht?

    Und wie oder wo kann ich es einstellen oder aus stellen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hallo Styler 78, erst mal willkommen bei uns im Board.

    Das Symbol signalisiert, das die "Sprachdeutlichkeit" aktiviert ist. Diese soll angeblich für bessere Akustik bei lauten Umgebungsgeräuschen sorgen. Leider konnte ich keine Infos darüber finden, ob das überhaupt was bringt, da gibt es unterschiedliche Meinungen dazu.
    Aus- und Einschalten kannst Du das über
    [FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica]"Einstellung-Anruf-Sprachdeutlichkeit" --> inaktiv oder aktiv[/FONT][/FONT]
     
Thema: Nokia 6500 Audio-Aufbereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia audio aufbereitung

    ,
  2. audio aufbereitung nokia

    ,
  3. nokia audio aufbereitung ausschalten

    ,
  4. nokia 6300 audio-aufbereitung ausschalten,
  5. audio-aufbereitung nokia deaktivieren,
  6. nokia audio-aufbereitung deaktivieren,
  7. audio aufbereitung nokia 6300,
  8. nokia 6700 audio aufbereitung,
  9. Audio-Aufbereitung,
  10. nokia audio-aufbereitung,
  11. nokia handy audio-aufbereitung,
  12. audioaufbereitung nokia ausschalten,
  13. nokia audioaufbereitung,
  14. nokia symbole audioaufbereitung,
  15. audio aufbereitung,
  16. nokia 7230 audio aufbereitung,
  17. audioaufbereitung nokia,
  18. audioaufbereitung nokia 6300,
  19. was bedeutet audioaufbereitung,
  20. nokia 7230 audioaufbereitung,
  21. audio aufbereitung nokia deaktivieren,
  22. nokia handy audio aufbereitung,
  23. nokia symbol audioaufbereitung,
  24. nokia 3720 audioaufbereitung,
  25. audio aufbereitung abschalten
Die Seite wird geladen...

Nokia 6500 Audio-Aufbereitung - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....