Nokia 6300

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von manu5550, 26.02.2009.

  1. #1 manu5550, 26.02.2009
    manu5550

    manu5550 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich wollte mal wissen, ob ich für das Nokia 6300 eine Navisoftware bekommen. (offboard)

    ich wollte NUR mit einer GPS-Maus nutzen... GMS zur Stauumfahrung ist egal.. ich möchte keine weiteren kosten außer für die software und die maus ansich..

    welche gibt es da und ist kompatibel ?

    bitte helft mir

    danke im vorraus :respekt:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 26.02.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Nein soweit ich weiß gibt es für das S40 Betriebssystem kein Naviprogramm, dafür brauchste schon ein Nokia mit S60!
     
  4. #3 manu5550, 26.02.2009
    manu5550

    manu5550 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok.. und mit dem nokia 6120 ?
     
  5. #4 rAyDeN26, 26.02.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Ja damit sollte es gehen...das hat S60 3rd Edition.....Garmin mobile XT müsste damit gehen!
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wegen ner Navi-SW für Dein 6120 rat ich Dir dazu mal das N95-Forum zu durchsuchen, da werden eigentlich alle Navis für S60 3rd behandelt, auch n paar GPS_mäuse sind dort beschrieben.
     
  7. #6 manu5550, 26.02.2009
    manu5550

    manu5550 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nicht ein pack, mit dem ich auf nummer sicher bin ?
    eins wo alles komplt enthalten ist, was ich brauche.. (gps maus, software, kartenmateria D)

    kennt ihr vllt. eins ? außer das eine . das sieht nicht so überzeugend aus

    :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia 6300

Die Seite wird geladen...

Nokia 6300 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...