nokia 6300 sd wechslen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von suzukitommes, 11.08.2007.

1. #1 suzukitommes, 11.08.2007
    suzukitommes

suzukitommes Neuer Benutzer

Moin
    Habe mal eine Frage möchte mir eine Grössere minisd einbauen aber wie bekomme ich die Daten auf der alten Karte auf die neue.
    Und wie kann ich die neue Software aufspielen,habe nicht soviel Ahnung davon.
    Könnt ihr mir helfen.
    Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 carmella7777, 14.08.2007
    carmella7777

carmella7777 Benutzer

Hi,
    Also ich habe es so gemacht:
    Die alte Speicherkarte auf den PC kopieren und dann vom PC aus die Daten auf die neue Einfügen.

Welche neue Software meinst du denn?

4. PuBl1c

PuBl1c Guest

für die sd karte brauchst du keine software...brauchst nur ein chipkartenlesegerät (5-10euro) und da machst du das so wie carmella schon gesagt

5. #4 DanceNation, 25.08.2007
    DanceNation

DanceNation Guest

Das glaub ich nicht - und wie hast Du die auf der Karte installierten Spiele, Themen und Bildschirmschoner rüber kopiert. Die sind nämlich schreibgeschützt und da funktioniert das kopieren nicht

Gruß

6. #5 DanceNation, 25.08.2007
    DanceNation

DanceNation Guest

Ich wollte das auch machen. Alle DAten von der 128MB auf eine 2GB KArte kopieren. Is aber nicht. Auch nicht mit dem Sicherungstool aus der Nokia PC Suite....

Wie macht man das dann, "by the way"

7. Chriz

Chriz Guest

8. #7 LB-9300, 29.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ja den nutze ich auch. Der ist echt spitze.

9. Sviper

Sviper Guest

In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass es funktioniert, wenn die Dateien nicht auf den PC, sondern auf den Handyspeicher kopiert werden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. PuBl1c

PuBl1c Guest

jap....ihr müsst die vorinstallierten programme auf den handyspeicher verschieben und dann könnt ihr die karte mit nem lesegerät auf den rechner machen und von da wieder auf die neue gb karte....dann könnt ihr die spiele wieder zurückkopieren oder lasst die auf dem handy...anders geht es nicht...

12. #10 Gast123, 05.12.2007
    Gast123

Gast123 Guest

auf handyspeicher kopieren, wie genau?

hallo

mir ist nicht ganz klar, wie ich denn nun die Dateien auf den Handyspeicher kopieren kann!
    Kann mir das jemand bitte ganz genau erklären?

hoffe auf antwort

Paul

Thema: nokia 6300 sd wechslen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte in nokia 6300 einfügen

,
  2. nokia 6300 predef ordner

,
  3. nokia 6300 software zum sd karten kopieren

,
  4. wie tauscht man die microsd karte beim nokia 6300,
  5. nokia 6300 sd karte kopieren,
  6. nokia 6300 predef music,
  7. Disccopy bei Windows 7
Die Seite wird geladen...

nokia 6300 sd wechslen - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. Micro SD defekt?

Micro SD defekt?: Hallo Leute, Ich bin mal wieder mit meinem Wissen am Ende und auch ca. eine Stunde Googeln hat mir nicht weiter geholfen :/ Ich habe hier eine...