Nokia 6300 Kamera funktioniert nicht!!Standby Anzeige!!

Diskutiere Nokia 6300 Kamera funktioniert nicht!!Standby Anzeige!! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute ich habe mir als handy ein nokia 6300 zuglegt. funktioniert auch ganz prächtig bis auf eine Sache die cam geht nicht mehr ich habe...

  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich habe mir als handy ein nokia 6300 zuglegt.
    funktioniert auch ganz prächtig bis auf eine Sache die cam geht nicht mehr
    ich habe ein Foto gemacht danach wollte ich noch eins machen doch dann ging es nicht mehr. Die kamera zeigt nur ein schwarzes bild und wenn ich auf auslösen drücke dann kommt Vorgang Fehlgeschlagen Kamer im Standby

    weiß jemand wie ich die kamera wieder in gang kriege?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast mal n Hardreset versucht? Aber vorher unbedingt die Daten sichern, sonst sind se wech.
    Zweite Möglichkeit wäre, die SW neu drauf zu spielen.
    Wenn das nix bringt haste wahrscheinlich n defekt in der Kamera, dann bleibt Dir nur der Gang zum NSC.
     
  4. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    wie mach ich son hardreset?
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schon mal was von der Suchfunktion gehört? :D

    Na ich bin mal net so *#7370# eingeben, fertig. Aber nicht vergessen vorher Deine Daten zu sichern, sonst sind sie futsch.

    Wenn Du die FW neu drauf machen musst, oder nicht weisst wie das mit dem Sichern geht , die SuFu hilft Dir.
     
  6. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    nein hab ich leidern icht ich hab des handy erst seit vorgestern :p

    aber hat geklappt danke
     
Thema: Nokia 6300 Kamera funktioniert nicht!!Standby Anzeige!!
Die Seite wird geladen...

Nokia 6300 Kamera funktioniert nicht!!Standby Anzeige!! - Ähnliche Themen

  1. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

    BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...