Nokia 6300 Kamera funktioniert nicht!!Standby Anzeige!!

Diskutiere Nokia 6300 Kamera funktioniert nicht!!Standby Anzeige!! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute ich habe mir als handy ein nokia 6300 zuglegt. funktioniert auch ganz prächtig bis auf eine Sache die cam geht nicht mehr ich habe...

  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich habe mir als handy ein nokia 6300 zuglegt.
    funktioniert auch ganz prächtig bis auf eine Sache die cam geht nicht mehr
    ich habe ein Foto gemacht danach wollte ich noch eins machen doch dann ging es nicht mehr. Die kamera zeigt nur ein schwarzes bild und wenn ich auf auslösen drücke dann kommt Vorgang Fehlgeschlagen Kamer im Standby

    weiß jemand wie ich die kamera wieder in gang kriege?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast mal n Hardreset versucht? Aber vorher unbedingt die Daten sichern, sonst sind se wech.
    Zweite Möglichkeit wäre, die SW neu drauf zu spielen.
    Wenn das nix bringt haste wahrscheinlich n defekt in der Kamera, dann bleibt Dir nur der Gang zum NSC.
     
  4. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    wie mach ich son hardreset?
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schon mal was von der Suchfunktion gehört? :D

    Na ich bin mal net so *#7370# eingeben, fertig. Aber nicht vergessen vorher Deine Daten zu sichern, sonst sind sie futsch.

    Wenn Du die FW neu drauf machen musst, oder nicht weisst wie das mit dem Sichern geht , die SuFu hilft Dir.
     
  6. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    nein hab ich leidern icht ich hab des handy erst seit vorgestern :p

    aber hat geklappt danke
     
Thema: Nokia 6300 Kamera funktioniert nicht!!Standby Anzeige!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6300 kamera im standby

    ,
  2. nokia 6300 kamera geht nicht

    ,
  3. kamera im standby nokia 6300

    ,
  4. nokia 6300 kamera vorgang fehlgeschlagen,
  5. nokia 6300 zeigt nach fotografie kamera im standby an ,
  6. nokia 6280 kamera im standby,
  7. 6300 kamera speichert die fotos nicht standby,
  8. nokia 6300 kamera auflösung probleme,
  9. nokia 6300 datei kann nicht gespeichert werden,
  10. nokia 6300 foto geht nicht,
  11. nokia 630 kamera funktioniert nicht,
  12. nokia kamera im standby,
  13. nokia handy kamera im stand by,
  14. Nokia Kamera Funktioniert Nicht,
  15. nokia 6300 vorgang fehlgeschlagen kamera,
  16. datei kann nicht gespeichert werden,
  17. nokia 6300 handy kamera im standby,
  18. 1. nokia 6300 kamera funktioniert nicht!!standby anzeige!!,
  19. kamera bei nokia6300 ohne funktion,
  20. nokia 6300 kamera öffnet nicht,
  21. probleme mit nokia 6300 micro funktioniert nicht,
  22. nokia 6300 kamera geht nicht an was liegt es ?,
  23. nokia 6300 kamera probleme,
  24. nokia 6300 cam im standby modus,
  25. nokia kamera hängt im standby
Die Seite wird geladen...

Nokia 6300 Kamera funktioniert nicht!!Standby Anzeige!! - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...